Zum Verkauf kommt hier eine heimelige und erschwingliche Zwei-Zimmer-Erdgeschoßwohnung im beliebten Kersbach, Forchheim südlichsten Ortsteil.
Bis zum großen Kersbacher Rewe mit Getränkemarkt und Bäcker sind es von dieser Wohnung aus gerade mal 650 Meter; und nur noch mal 50 Meter bis zum Kersbacher Bahnhof, von dem aus S- und Regionalbahnen nach Süden (Erlangen, Fürth, Nürnberg) und Norden (Forchheim, Bamberg) fahren.
Die Wohnung hat ca. 47 Quadratmeter Wohnfläche, die sich so aufteilen: ein kleiner Flur, von dem das Badezimmer (mit Badewanne, WC, Waschbecken) und das große Wohnzimmer abgehen, und von diesem wiederum kommt man zum einen in die Küche und zum anderen ins Schlafzimmer.
Das Haus mit seinen sechs Parteien stammt aus dem Baujahr 1983 und befindet sich in einem gepflegten Zustand; die Wohnung selbst braucht vom künftigen Eigentümer ein wenig Zuwendung und Liebe ;–)
Zur Wohnung gehören ein großes Kellerabteil sowie ein Stellplatz vorm Haus.
Geheizt wird die Wohnung mit einer Elektro-Fußbodenheizung; Warmwasser wird im Bad mit einem Durchlauferhitzer und in der Küche mit einem Untertischspeicher erzeugt.
Das Hausgeld beträgt laut Wirtschaftsplan 2024 (der nach wie vor gilt) 110,66 Euro pro Monat, von denen 24,29 Euro in die Instandhaltungsrücklage gehen).
Stand Rücklagenkonto Ende April 2024 (laut Jahresabrechnung 2023): 41.714,51 Euro insgesamt, anteilig für diese Wohnung 3.473,56 Euro.
Die Wohnung ist vermietet; weitere Details dazu auf Anfrage.
Falls Sie ein Angebot für ein maßgeschneidertes Darlehen brauchen, sprechen Sie mich bitte an – ich kann Ihnen einen wirklich sehr kompetenten Immobilienkredit-Spezialisten nennen, mit dem ich seit vielen, vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeite.
Bei Interesse am ausführlichen Exposé mit Adresse, weiteren Fotos und dem Grundriß bitte das Kontaktformular vollständig ausfüllen (also samt Adresse und Telefonnummer) und abschicken. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.