An von Wiesen in Morsum gelegen, entstehen diese zwei luxuriösen Doppelhaushälften im Deelgung Nr. 8. Hier können Sie in angenehmer Ruhe zurückgezogen den Luxus Ihres Anwesens in vollen Zügen genießen. Der großzügige und offene Grundriss wird Ihnen gefallen.
Dauerwohnen:
Über den Flur mit begehbarer Garderobe und Gäste-WC betreten Sie diese Wohneinheit. Der angrenzende Wohn- und Essbereich mit offen gestalteter Küche ist das Zentrum dieser Einheit. Dieser besticht durch exklusive Materialien, gepaart mit gemütlichen und wohnlichen Akzenten. Hier finden Sie einen Gaskamin für wohlige Stunden. Die großzügige Fensterfront bietet viel Licht und ein offenes Raumgefühl. Sie haben Zutritt zu den südlich gelegenen Terrassen und dem schönen Garten im Süden und Osten dieser Einheit.
Im Dachgeschoss erwartet Sie ein Schlafzimmer mit hochwertigen Tischlereinbauten und einem Bad en Suite. Über den Flur gelangen Sie in das weitere Schlafzimmer und das helle Duschbad. Weiterführend im Spitzboden dieser Einheit stehen Ihnen zwei Abstellräume und ein WC zur freien Verfügung. Im Untergeschoss diese Einheit befindet sich der exklusive und große Wellnessbereich mit Sauna und Dusche und schenkt Ihnen Erholung pur. Ein weiterer Raum mit angrenzendem Wannenbad sowie ein Technikraum und ein Hauswirtschaftsraum mit Anschluss für Waschmaschine und Trockneranschluss runden diese Ebene ab.
Hervorzuheben sind die Fassade aus historischen alten Handstrichziegeln in ‚Kampen antik‘ sowie die Dacheindeckung in Naturschiefer. Insgesamt bestimmen hochwertige und erlesene Materialien die Formsprache dieser Ausnahmeofferte.
Wir freuen uns Ihnen bei Interesse weitere Aufnahmen zur Verfügung stellen zu können.
*Die ausgeschriebene Gesamtfläche ist nicht auf eine genormte Berechnung laut WoFlV oder II. BV zurückzuführen. Es handelt sich vielmehr um eine Berechnung des Bauherrn nach dem sogenannten "Sylter Maß" . Dieses gibt alle im Objekt enthaltenen Flächen wieder, gemessen an den Fußleisten (Erd-, Dach-, Untergeschoss & Spitzboden). Terrassen / Freisitzflächen wurden
mit 50% angerechnet.