Zweigeschossiges Einfamilienhaus als Reihenendhaus, vollständig unterkellert.
Massiver Mauerwerksbau mit Putzfassade, die Giebelseite ist gedämmt. Das flach geneigte Satteldach ist im Jahr 2020 mit Schindeln neu eingedeckt worden, die oberste Geschossdecke ist gedämmt. Das Haus wird mit einer Ölheizung (Bj. 1991) beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über die Heizungsanlage Die isolierverglasten Kunststofffenster wurden im Jahr 1994 erneuert und sind mit Außenjalousien versehen.
Über eine Treppe betritt man das Haus und befindet sich im Flur.
Vom Flur aus gelangt man in die gemütliche Küche mit einer Einbauküche im Landhausstil, in das Gäste-WC sowie in das lichtdurchflutete große Wohnzimmer mit einem Kaminofen, welcher an kalten Tagen für eine angenehme Wärme sorgt.
Über eine Echtholztreppe gelangt man in das Obergeschoss. Im Obergeschoss sind ein Flur, drei helle und gut geschnittene Zimmer sowie ein Wannenbad untergebracht. Das Wannenbad ist im Jahr 2020 erneuert worden und verfügt über eine Fußbodenheizung.
Der Kellerbereich ist vollständig beheizt und beinhaltet unter anderem einen Hauswirtschaftsraum mit barrierefreier Dusche und WC, ein Gästezimmer, Abstellmöglickeiten, den Heizungsraum und den Flur mit Ausgang in den Gartenbereich.
Erschließung: Strom, Kanalisation, öffentliche Wasserversorgung, Erdgas, Telefon, Internet, Kabel-TV