Dieses geräumige Mehrfamilienhaus mit großem Potenzial zur Weiterentwicklung bietet eine erstklassige Lage zwischen dem Hauptbahnhof und dem Wormser Theater direkt in der Wormser Innenstadt.
Das Baujahr des Objektes geht auf das Jahr um 1900 zurück und ermöglicht in zentraler Lage nicht nur eine bequeme Anbindung an den Bahnhof, sondern auch eine Nähe zu kulturellen Einrichtungen und weiteren Annehmlichkeiten der Stadt.
Das Haus erstreckt sich über insgesamt 559 Quadratmeter Wohnfläche, verteilt auf fünf Einheiten. Drei davon sind mit Mieteinnahmen in Höhe von 1.556 Euro vermietet 2 stehen frei. Zu letzterem zählt eine ehemalige Arztpraxis im Erdgeschoss (152m²) , die nach Umnutzung platz für 2 Wohneinheiten bieten könnte, die dann über die bereits vorhandenen Eingänge zugänglich wären. Auch die großzügige Wohnung im ersten Obergeschoss (159m²) ist leer und offeriert ebenfalls die Möglichkeit für individuelle Nutzung, Aufteilung oder Renovierung nach eigenen Vorstellungen.
In Sachen Ausstattung kann der geneigte Investor folgendes erwarten.
Die Heiztechnik besteht aus eine Ölheizung für die Praxis und das Obergeschoss sowie Gasetagenheizungen für alle anderen Wohnungen. Die Fenster der Praxis stammen aus den 1980er Jahren, während im oberen Bereich Schallschutzfenster verbaut wurden, welche keine 10 Jahre alt sind.
Altbautypische hohe Decken und große Räume runden das Gesamtbild ab.
Des Weiteren verfügt das Mehrfamilienhaus über eine Garage, einen Hof und 3 Balkone. Es ist vollständig unterkellert und bietet somit zusätzlichen Stauraum.