Bei diesem Angebot handelt sich um ein ca. 46.401 m² Areal mit einem Hallenkomplex eines ehemaligen Sägewerkes/Fensterfabrik/Holzverarbeitung aus dem Baujahr 1993.
Aktuell werden vom Eigentümer die Produktionsbereiche für die Hanf-Verarbeitung genutzt. (Option: Bei Interesse kann ggf. eine Kooperation erfolgen und der Betrieb weitergeführt werden. Bei Verkauf des Objektes wird diese Produktion jedoch enden und das Objekt besenrein geräumt übergeben.)
Alternativ sind viele Nutzungsmöglichkeiten denkbar.
Das Hauptgebäude bietet etwa 2.675 m² Nutzfläche und setzt sich zusammen aus drei verbundenen Hallen mit einem Bürobereich sowie einem ehemaligen Kaltlager. Die bebaute/befestigte Fläche beträgt ca. 13.000 m²
Ebenfalls gehört ein weiteres Gebäude mit Ausstellungs-/Büroflächen (ca. 212 m²) und zwei Wohneinheiten (ca. 199 m² Wohnfläche, vermietet) sowie landwirtschaftliche Nutzflächen (Acker- und Grünlandflächen, ca. 33.200 m²) zum Anwesen.
Die Hof- und Hallenflächen sowie der Großteil der Außenflächen sind LKW befahrbar und befestigt (Beton, Pflasterflächen). Die Hallen sind untereinander verbunden und beheizbar (Holz-Späne-Heizung vorhanden, zusätzlich/alternativ auch mit Öl zu betreiben)
Die Bruttogrundfläche der Produktionshalle beträgt ca. 2.860 m² BGF, Nebengebäude ca. 460 m² BGF, Heizhaus (Anbau an Nebengebäude) ca. 185 m² BGF
Kaufpreis und weitere Details erhalten Sie auf Anfrage!