Links um das Gebäude herum erreicht man den Eingang zum Treppenhaus. Über das Treppenhaus oder den Aufzug erreicht man die helle und gut geschnittene Einheit im 1. Obergeschoss. Die Fläche teilt sich auf in sieben Behandlungs-/Büroräume, einen großzügigen Empfangs-/Wartebereich, eine Waschküche mit Waschmaschinenanschluss, einen Abstellraum, einen Aufenthaltsraum inkl. angrenzender Teeküche sowie drei WC´s (teilweise behindertengereicht) inkl. einer Dusche. Die gesamte Einheit (Sanitärfächen ausgenommen) wurde einheitlich mit Vinylboden versehen.
Über den Flur bzw. den Empfangsbereich lassen sich sämtliche Räumlichkeiten der Einheit betreten.
Prinzipiell befnden sich in dem Objekt nur sehr wenige tragende Wände, wie auf dem Grundriss ersichtlich, so dass hier großzügig Ständerwerk entfernt und die Räume auf Wunsch neu gestaltet werden können.
Als aktueller Mieter habe ich eine Neugestaltung der Praxis durch eine renommierte Kölner Innenarchitektin/Architektin vorgenommen. Der neue Grundriss ist beigefügt. Auf Wünsch und bei gefallen könnte dies nach Rücksprache auch übernommen und weitergeführt werden.
Entsprechende Handwerker, die sehr gute und preiswerte Arbeit leisten stünden ggf. seitens des Vermieters/Verkaufers falls nicht anderweitig beschäftigt zu Verfügung.
Aufgrund privater Umstände werde ich die Praxis leider nicht anmieten und suche daher einen Nachmieter für dieses Objekt.
Allgemeine Aussttatungsmerkmale:
Gas-Zentralheizung mit dezentraler Warmwasserversorgung, sieben Behandlungs-/
Büroräume, isolierverglaste Holzfenster, Teeküche, drei WC`s (teilweise behindertengerecht),
sep. Dusche, Pissoir, Aufzug etc.
Fußboden:
Vinyl / PVC
Weitere Ausstattung:
Fahrstuhl, Duschbad, Gäste-WC, Barrierefrei