Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten, einem zweigeschossigen, angebauten Hinterhaus, drei Stellplätzen und einem Schuppen. Das Gebäude wurde im Jahre 1900 gebaut; die Erweiterung des Wohnhauses erfolgte dann im Jahre 1969.
Gemäß dem Gutachten verfügt das Gebäude über 5 abgeschlossene Wohnungen, die sich gemäß Unterlagen wie folgt aufteilen:
WE 1: EG links, 2 Zimmer, mit rund 49 m²
WE 2: EG rechts, 1,5 Zimmer, mit rund 48 m²
WE 3: OG links, 1 Zimmer mit rund 34 m²
WE 4: OG rechts, 3 Zimmer mit rund 89 m²
WE 5: DG, 3,5 Zimmer mit rund 100m²
Aktuell wird das Objekt von der Eigentümerin und ihren Angehörigen bewohnt. Wobei die, sich im Dachgeschoss befindliche, Wohneinheit aktuell nur als Stellfläche genutzt wird. Außerdem fungiert ein Teil des Hauses mittlerweile als private Kinderstätte.
Alles in Einem verfügt das Gebäude über einen vernachlässigten Instandhaltungszustand. Ebenfalls ist die Ausstattungsqualität als einfach zu betiteln, da nur bedingt Modernisierungen, wie z.B. beim Bad im EG oder bei der Heizung vorgenommen wurden. Auch der Wärmedämmstandard über den das Haus verfügt, ist nicht mehr zeitgemäß.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Gerne senden wir Ihnen kostenfrei die weiteren Unterlagen, ein ausführliches Exposé mit weiteren Bildern sowie das Gutachten zu. Die Immobilie ist ausschließlich im Rahmen einer Zwangsversteigerung zu erwerben. Dadurch, dass es sich hierbei um eine Zwangsversteigerung handelt, ist es uns leider nicht möglich persönliche Besichtigungstermine bei diesem Objekt durchzuführen. Sollte sich uns im laufe der Vermarktung doch die Chance auf persönliche Besichtigungen oder einen Freiverkauf ergeben, erhalten Sie selbstverständlich alle entsprechenden Informationen von uns sowie eine Terminerinnerung für den jeweiligen Versteigerungstermin.