Logo
Objektnummer: FIO-10516323380 | SIP-ID: 023751NI

Raumwunder in einer Doppelhaushälfte

Objekt des Monats

+10

Diele
Wohnbereich
Wohn-und Küchenbereich
Bad

+6

Kaufpreis

465.000 €

Wohnfläche

220 m²

Grundstücksfläche

513 m²


Preise & Kosten

Kaufpreis
465.000 €
Käuferprovision
3,57 % (inkl. MwSt.)
Courtage Hinweis
Das Objekt wird im Rahmen eines Bieterverfahrens vermarktet.

Lage

Straße nicht freigegeben
29313 Hambühren
Vollständige Adresse beim Anbieter
Die Gemeinde Hambühren ist mit wunderschönen Rad-und Wanderwegen in die Natur des Landkreises Celle eigebettet.
Von hier aus lässt es sich wunderbar entlang der Aller radeln und Heidschnucken und Pferden beim Grasen auf den Weiden beobachten.
Celle ist mit dem Rad, als auch mit dem Auto (ca. 9 km) bequem
Wegzeit berechnen
Berechnen Sie die Wegzeit für unterschiedliche Fortbewegungsmittel von diesem Objekt zu anderen Orten.
29313 Hambühren

Objektbeschreibung

Ich wurde im Jahr 1950 erbaut und nun ist mein Inneres gerade aufwendig und liebevoll erneuert worden, so dass ich in neuem Glanz erstrahle.
Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine wunderschöne zweigeschossige Doppelhaushälfte in Hambühren.
Meine Fassade ist verklinkert und wurde nicht verändert, so passe ich mich der gewachsene

Ausstattung

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Wesentlicher Energieträger: Gas
Stellplatzart: Freiplatz
Kabel Sat TV
Abstellraum
Gäste WC
Seniorengerecht
Individuelle Ausstattungsmerkmale: - ebenerdig - Gasheizung
- Bad mit ebenerdiger Dusche
- Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne
- Gäste WC
- Terrasse mit WPC-Dielen
- 4 Stellplätze
- Geräteschuppen (Steinhäuschen)
- Kabel-Anschluss
- Lan-Anschlüsse
- Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung
- Wände gespachtelt, weißer Anstrich
- Bodenbeläge sind Eichenparkett und Fliesen
- Holztreppe lackiert




.

Objektdaten

PLZ
29313
Ort
Hambühren
Wohnfläche
220 m²
Nutzfläche
50 m²
Grundstücksfläche
513 m²
Anzahl Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
5
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl separate WC
1
Anzahl Stellplätze
4

Zustand & Energieausweis

Baujahr
1950
Letzte Modernisierung
2022
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
114,10 kWh/(m²*a)
Primärenergieträger
Gas
Effizienzklasse
D
Baujahr lt. Energieausweis
1950
Ausstellungsdatum
04.08.2022
Gebäudeart
Wohngebäude
Wesentlicher Energieträger
Gas
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
114,1 kWh/(m²*a)
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
250
+
Angaben in kWh/(m²*a)

Sonstiges

VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert, Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Finanzierung

Es ist noch keine Sparkasse ausgewählt
Für die Anzeige unverbindlicher Konditionen ist die Auswahl einer zuständigen Sparkasse notwendig

Anbieterinformationen

Wir arbeiten mit leistungsstarken Partnern zusammen
LBS Gebietsleitung, Blumlage 93, 29221 Celle
Frau Bianca-Maria Werrelmann
Frau Bianca-Maria Werrelmann

Frau Bianca-Maria Werrelmann
Frau Bianca-Maria Werrelmann
LBS Gebietsleitung
Frau Bianca-Maria Werrelmann
Frau Bianca-Maria Werrelmann
LBS Gebietsleitung