Diese Eigentumswohnung liegt am Ende einer Sackgasse im Erdgeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses mit nur sechs Wohnungen und wurde 1979 auf einem Erbpachtgrundstück erbaut. Nur im Eingangsbereich des Hauses gibt es eine Stufe bis zu der Wohnungstür, ideal für Senioren. Die Eigentümergemeinschaft umfasst insgesamt 47 Wohneinheiten, verteilt auf vier Gebäude, die jeweils durch gepflasterte Wege, umgeben von eingefassten Beeten, miteinander verbunden sind. Das sehr gepflegte Grundstück bietet zudem Rasenflächen zwischen den Häusern und ist mit Bäumen bepflanzt. Eine Fachfirma betreut sowohl die Gartenpflege als auch den Winterdienst.
Mit der Zufahrt "Zum Jägerfeld" befindet sich seitlich dieser Wohnanlage eine Tiefgarage auf einem Eigenlandgrundstück, ein Stellplatz gehört zu dieser Wohnung.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen den Bewohnern eine Waschküche mit Münzautomaten und ein Trockenraum zur Verfügung.
Das Wohngeld beträgt 448,00 € pro Monat inkl. der Heizkosten, der Kalt- und Warmwasserkosten sowie des Erbpachtzinses in Höhe von zurzeit 111,55 € pro Monat. Der Erbbaurechtsvertrag läuft noch bis zum Jahre 2077.