Das angebotene Reihenmittelhaus ist außerordentlich gepflegt und befindet sich nicht nur in einer kinderfreundlichen Umgebung, sondern auch in einer verkehrsberuhigten Sackgasse. Das Haus bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 105 m², verteilt auf zwei Etagen Erd- und Dachgeschoss. Erbaut wurde das Haus in Massivbauweise im Jahr 1998.
Im Kellergeschoss stehen Ihnen ein Kellerraum sowie ein beheizter Hobbyraum zur Verfügung. Über eine Zweiholmentreppe mit massiven Holzstufen erreichen Sie das Erdgeschoss. Der Grundriss ist äußerst praktisch geschnitten: Der Eingangsbereich bietet Platz für eine Garderobe, und direkt links befindet sich das Gäste-WC, das im Jahr 2024 komplett saniert und modernisiert wurde.
Gegenüber liegt der Zugang zum Wohnzimmer, das ausreichend Platz für eine Wohnlandschaft und einen Esstisch bietet. Von hier aus gelangen Sie auf die überdachte Terrasse und weiter in den Garten.
Angrenzend zum Wohnzimmer befindet sich die Wohnküche mit einer großzügigen Einbauküche, die nicht nur viel Arbeitsfläche bietet, sondern auch Platz für einen kleinen Tisch, an dem man morgens gemeinsam frühstücken kann.
Im Dachgeschoss stehen Ihnen drei Schlafzimmer sowie ein großes Tageslichtbad zur Verfügung. Dieses wurde im Jahr 2024 saniert und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die hellen, modernen Fliesen verleihen dem Badezimmer eine gemütliche Wellness-Atmosphäre.
Zum Haus gehört außerdem ein Stellplatz unter einem Carport, der sich direkt gegenüber dem Hauseingang befindet.
Information zum Areal:
Das Objekt wurde damals auf einem Grundstück, dem "Egle-Areal", mit einer Gesamtfläche von ca. 7.411 m² errichtet, zusammen mit 29 weiteren Häusern und Besucherparkplätzen. Die Erschließung bzw. die Straße zum Haus gehört anteilig den Hauseigentümern dieses Areals. Die gemeinschaftlichen Flächen werden von einer Hausverwaltung betreut.
Für die Gemeinschaftskosten werden monatlich ca. 120 Euro an die Verwaltung bezahlt. Diese beinhalten sowohl eine Erhaltungsrücklage für mögliche Instandhaltungsmaßnahmen als auch die Kaltwasserkosten. Eine jährliche Abrechnung erfolgt durch die Verwaltung.