Ein Penthouse in dieser Klasse und diesem Maß an geschmackvoller Individualität lässt sich nur schwer mit wenigen Worten beschreiben.
Die luxuriöse Stadtvilla mit 8 Einheiten befindet sich in bester Lage im begehrten Münchner Herzogpark. Die zeitgenössische und anmutende Architektur lässt bereits erahnen, dass es sich hierbei um etwas außergewöhnliches handelt.
Aufgrund der unkonventionellen Option, das durch und durch exklusive Penthouse mit der dazugehörigen, charmanten Einliegerwohnung zu verbinden, ergibt sich eine herrschaftliche Gesamtwohnfläche von mindestens 261 m².
Das großzügige und individuell wandelbare Penthouse verfügt über 5 beeindruckende Räumlichkeiten, inklusive der aktuell separierten Einliegerwohnung, 4 Bäder, darunter ein exklusiv ausgestattetes En-Suite-Badezimmer, ein Gäste-WC, 1 Balkon und eine traumhafte, uneinsehbare Terrasse (ca. 64 m²). In der Einliegerwohnung, die mit geringem Aufwand in das Penthouse eigegliedert werden kann, befindet sich noch ein zusätzlicher Balkon.
Der offene Kamin im weitläufigen, nahezu stets tageslichthellen und salonähnlichen Wohnbereich sorgt für eine entspannte und wohlige Atmosphäre. Die zahlreichen und großen Fenster-/ Türflächen in allen Räumen schenken der Wohnung nicht nur viel Tageslicht, sondern auch für einen traumhaften Ausblick, der auch von einer der sonnigen, ruhigen Terrassen genossen werden kann. Das besondere und nicht alltägliche Interior-Design sowie eine anspruchsvolle Küchenausstattung runden das Premium-Penthouse ab. Für die Ausstattung bzw. den Ausbau der Bibliothek bzw. des Arbeitszimmers wurde bspw. der aus St. Moritz stammende Schreiner Romano Pedrini beauftragt.
Ein privater, direkter Liftzugang in das Penthouse und zwei komfortable TG-Einzelstellplätze ergänzen dieses privilegierte Angebot.
Ein prachtvolles Penthouse mit separater Einliegerwohnung, das in dieser Lage eine Rarität darstellt,