Das angebotene Reihenendhaus wurde im Jahr 1964 auf einem Grundstück von 426 m2 in Massivbauweise errichtet. Die Lage des Hauses ist gut, da es sich um eine Sackgasse handelt. Zudem kommt die unmittelbare Anbindung an die Reeserstraße. Das Haus selber verfügt über vier Zimmer, ein Wohnzimmer und drei Schlafzimmer, sowie ein Bad und Gäste-WC. Die Küche, Wohnzimmer und Gäste-WC befinden sich im EG. Die drei Schlafzimmer befinden sich im OG mit dem Badezimmer.
Das Gebäude ist voll unterkellert, der Keller ist trocken. Die Terrasse, die zum Garten führt, ist überdacht und bietet genügend Platz, um z.B. als Sitzecke genutzt zu werden. Der Garten der Immobilie ist groß und durch seine Hecke wird viel Privatsphäre geboten.
Das Haus befindet sich in einem guten Unterhaltungszustand und wäre sofort beziehbar und mit gezielten Renovierungsarbeiten könnte man in kurzer Zeit aus dieser Immobilie viel Potenzial herausholen. Der größte Vorteil bei der selbst Verwirklichung in dieser Immobilie wäre der Fakt, dass es keine tragende Innenwände gibt, hierdurch ließ sich das Haus komplett neu aufteilen. Schon getätigte Renovierungsarbeiten an der Immobilie wären, zum Beispiel, das Dach, welches in 2002 komplett erneuert wurde und das von innen renovierte Erdgeschoss.