Das sogenannte "Ulmenpalais" ist zweifelsohne eines der schönsten Neubauobjekte der letzten Jahrzehnte in Köln-Marienburg.
Auf einem großzügigen und blickgeschützten Grundstück sind seinerzeit vier Gebäude entstanden, die durch eine hohe Wohnqualität und eine immer noch zeitlose Eleganz bestechen.
Die zur Vermietung stehende 3,5-Zimmer-Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines im Jahre 1999 fertig gestellten sechs-Parteien-Hauses.
Der repräsentative Wohnraum mit angrenzendem Essbereich sowie einer offenen Küche verfügt über zahlreiche deckenhohe Fensterelemente, wodurch die gesamte Wohnung sehr harmonisch belichtet wird. Die großzügige Ostloggia mit Blick in den gepflegten, parkähnlich angelegten Garten erstreckt sich über die gesamte Breite des Wohnraums.
Im vorderen Teil der Wohnung befinden sich zwei Schlafzimmer, von denen eines über einen angrenzenden Arbeitsbereich verfügt, der über eine Schiebetüre abgetrennt ist. Zudem gibt es ein separates, tagesbelichtetes Dusch- und Wannenbad sowie ein zusätzliches Gäste-Duschbad im gleichen Stil.
Das Haus ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang von der hauseigenen Tiefgarage bis zur Wohnetage ermöglicht. Zu dem Mietangebot gehören außerdem ein Kellerraum, zwei Tiefgaragenstellplätze sowie der Waschkeller.
Zusatzinformationen:
Der Mietvertrag wird mit einem beidseitigen Kündigungsausschluss von 18 Monaten im Rahmen einer Indexvereinbarung geschlossen. Die bereits vorhandene Einbauküche aus dem Baujahr des Hauses kann auf Wunsch vom Mieter übernommen werden.