Das charmante Reihenendhaus im begehrten Bremer Stadtteil Steintor, bietet eine hervorragende Investitionsmöglichkeit.
Das im Jahr 1956 erbaute Haus wurde 2024 umfangreich kernsaniert und besteht aus vier separaten Wohneinheiten, die jeweils ca. 42 m² Wohnfläche umfassen. Insgesamt beträgt die Wohnfläche ca. 168,62 m², ergänzt durch ca. 75 m² Nutzfläche und ein ca. 119 m² großes Grundstück. Ca. 45 m² bieten Potenzial für den Ausbau einer weiteren Einheit im Souterrain, welches sich aktuell im Rohzustand befindet.
Jede der vier Wohneinheiten verfügt über ein eigenes Duschbad sowie eine Küche, wovon drei bereits mit Einbauküchen ausgestattet sind. Zudem gehören zu jeder Einheit ein Balkon und zwei Zimmer, die ein komfortables Wohngefühl vermitteln.
Das Gebäude wird durch eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2016 beheizt, während das Warmwasser über Durchlauferhitzer bereitgestellt wird. Die jüngsten Sanierungsmaßnahmen umfassen den Austausch der Fenster und Türen im Jahr 2023 sowie die Erneuerung der Wand- und Bodenbeläge und der Strom-, Wasser- und Gasleitungen im Jahr 2024. Ein kleiner Hinterhof bietet zusätzlichen Freiraum.
Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus eignet sich hervorragend als Kapitalanlage und besticht durch seine zentrale Lage sowie die umfangreichen Modernisierungen. Das Objekt eignet sich auch gut für die Vermietung von Zimmern, z.B. an Studenten oder Monteure.