Die angebotenen Flächen gehören zum neuen „ASTOR Gewerbepark Hamburg-Jenfeld“. Auf dem Areal mit rd. 19.000 m² stehen noch zwei Einheiten mit einer Fläche von einmal ca. 372 m² und ca. 386 m² zur Verfügung. Beide Einheiten setzten sich aus ca. 293 m² bzw. 309 m² Hallenfläche und ca. 77 m² bzw. 79 m² Bürofläche als Galerie-/Zwischengeschossfläche. Durch diese praktische Aufteilung sind die Einheiten vielseitig nutzbar, z.B. als Durchgangslager für Handwerksbetriebe, für Kleinproduzenten oder andere Gewerbetreibende.
Hervorzuheben ist die ebenerdige Bauweise und Andienung. Zur Ausstattung gehört jeweils ein Sektionaltor mit einer Durchfahrtshöhe von 3,5 m und eine separate Zugangstür. Die Deckenhöhe der Hallenfläche beträgt 7 m, und die Bodentraglast liegt bei 5.000 kg/m². Zudem ergänzen ein Glasfaseranschluss und außenliegender Sonnenschutz die Ausstattung.
Der Gewerbepark gehört dem Pilotprojekt „Hamburg Water Cycle“ an, was für ökologische und effiziente Wasserverwertung steht. Durch den Neubaustandard und die Versorgung über Fernwärme ist mit geringen Energiekosten zu rechnen. Ein Hausmeisterservice betreut das Areal vor Ort.
Auf dem Grundstück stehen Pkw-Stellplätze zur Verfügung, auch E-Lade-stationen für Pkw sind eingerichtet. Der Gewerbepark ist für Schwerlastverkehr geeignet.