Die Wohn- und Gewerbeliegenschaft besteht aus einem Mehrfamilienhaus mit (Bj. ca. 1948 bis 1992) mit 3 Eigentumswohnungen (wovon eine zur Zeit als Büro genutzt wird) und einem angebauten Haus (Bj. ca. 1900 Fachwerk) in dem sich ebenfalls eine Eigentumswohnung befindet. Die Wohnfläche beträgt ca. 260 qm.
An die Mehrfamilienhäuser wurden u-förmig - 3 Hallen mit 3 Rolltoren angebaut. Die Hallen (ca. 911 qm) und teilweise beheizt, verfügen über regelmäßig gewartete Sheddächer und haben eine Höhe von bis zu ca. 6 m. Zwei der Hallen wurde bereits wie ein Loft/Atelier ausgebaut und dienen heute als Ausstellungs- und Verkaufsraum. Die Nutzung der Hallen eignen sich als Werkstatt, Lager oder für eine Kl. Produktion und sind befahrbar!
Bei einer Vollvermietung (z.Z. wird eine Wohnung, Halle noch vom Eigentümer genutzt, der dann auszieht) wären 96.000 TSD Euro Miete zu erzielen.
Ein großzügiger Hof bietet den Zugang zu den Hallen und dem Büro. Die Wohnungen verfügen auf der gegenüberliegenden Seite über einen separaten Eingang mit einem breiten Flur, der zu den Wohnungen führt.
Hinter dem Objekt befindet sich eine Freifläche von ca. 1000 qm, die zur Zeit als Parkfläche genutzt wird und über E-Tankstellen verfügt, die durch eine Solaranlage gespeist werden.
Diese Fläche könnte - da es ein Mischgebiet ist - mit weiteren Hallen (bzw. Gewerbeobjekten) oder auch mit Wohnbebauung bebaut werden, positive Bauvoranfragen wurden bereits gestellt. Gggflls. könnten auch die Hallen abgerissen werden und die Fläche von ca. 900 qm noch mit für eine Neubebauung genutzt werden.
Eine Bebauung nach § 34 - min. 2 -3 geschossig wäre hier möglich!