Die Gewerbeimmobilie (Grundstück m. Altbestand) liegt auf einem ca. 4.600 qm großen Arenal in einem Mischgebiet - ruhig von der Haupteinfahrtstr. nach Solingen-Ohligs durch eine lange private Zufahrtstr. zum Objekt hin entfernt.
Das Objekt besteht aus einem zweigeschossigen, teilweise unterkellerten Gebäude mit einer gesamt Fläche von 1.600 qm, wovon 1 Wohneinheit (genehmigte Hausmeisterwohnung) und 1 der Gewerbeeinheiten der vielzähligen Gewerbeeinheiten zur Zeit vermietet sind. JNKM 24 TSD Euro.
Die leerstehenden Gewerberäume (Hallen und Büros) sowie die Flure sind stark renovierungsbedürftig bzw. ein Abriss und eine gewerbliche Neubebauung denkbar.
Nebenstehend befindet sich noch ein Flachbau von ca. 300 qm, der als Büros wurde - dieser ist ebenfalls sanierungsbedürftig oder für einen Abriss geeignet, dazu gehören noch ca. 2000 qm Fläche, auf denen bisher Garagen standen und nun als Parkfläche genutzt werden sowie als Gartenfläche, diese ist teilweise gewerbl. bebaubar.
Die Keller entsprechen dem Alter des Hauses.
Das überwiegend inzwischen leerstehende Gebäude könnte nach einer Sanierung oder Abriss und einer weiteren Gewerbe-Bebauung der Freiflächen hohe Mieteinnahmen generieren.
Aufgrund der Größe des Grundstückes und der autobahnnahen Lage, könnte auch interessant sein als neuer Standort für ein Unternehmen geeignet sein.