Die ehemalige Brauerei in Neresheim, die etwa 1750 erbaut wurde, wird heute als Mehrfamilienhaus genutzt und wurde zuletzt 2010 umfassend saniert. Das Gebäude ist in drei Wohnungen unterteilt, die derzeit vermietet sind.
Die kleinste Wohnung mit ca. 70 m² erreichen Sie über einen Eingang an der Straßenseite. Hinter dem Gebäude, in der Nähe der Parkplätze, befindet sich ein weiterer Zugang, der zum Treppenhaus führt. Die beiden oberen Wohnungen, jede mit rund 100 m², sind über dieses Treppenhaus erreichbar. Im Treppenhaus gibt es zudem einen praktischen Raum, der derzeit als Fahrradraum genutzt wird.
Ein zusätzlicher Eingang an der Straßenseite führt in den Gewölbekeller unter dem Haus. Hier befinden sich neben den Kellerabteilen auch die Heizungsanlage und weitere Nutzräume.
Dank der dicken, massiven Wände und der sichtbaren Dachbalken bietet die Immobilie rustikalen Charme, welcher durch die zeitgemäßen Bäder, Böden und Fenster optimal mit modernem Wohngefühl kombiniert wird.
Optional kann das angrenzende Nachbargrundstück mit ca. 100 m² erworben werden. Es bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – sei es als Garten, Terrasse oder für die Realisierung eines Anbaus, für zusätzlichem Wohnraum oder Garagen.