Dieses Einfamilienhaus wurde in den Jahren zwischen 1926-28 in Massivbauweise errichtet. Ein Anbau erfolgte 1963 ein späterer Umbau wurde 1990 verwirklicht. Die Immobilie kann als Einfamilienhaus oder als Mehrgenerationenhaus genutzt werden. Das Objekt verfügt über ein Satteldach, welches mit Naturschiefer beschlagen ist. Die Fassade ist teilweise verputzt und gestrichen bzw. mit Kunstfaserplatten verkleidet. Das Erdgeschoß teilt sich wie folgt auf: Windfang, Diele/Flur, Wohnküche mit Ausgang auf den Balkon, WC, Wohn/Esszimmer und ein Abstellraum.
Das Obergeschoss wurde mit 3 Zimmer, Bad, Abstellraum und einem WC-Bereich eingerichtet. Im Dachgeschoss befinden sich 2 Zimmer, Dachraum sowie ein Spitzboden.
Im Kellergeschoss befinden sich diverse Kellerräume sowie ein Technikraum. Die Immobilie befindet sich in einem altersgerechten und ordentlichen Zustand, ist jedoch renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig. Das Grundstück ist voll erschlossen und die Erschließung bereits vollständig bezahlt.