Das Objekt liegt im Kreis Düren, in der Gemeinde Langerwehe-Luchem. Die Umgebungsbebauung ist durch Wohnhäuser und innerörtliche landwirtschaftliche Betriebe geprägt. Langerwehe-Luchem ist über die Bundesstraßen 264 und die in rd. 3 km entfernte Anschlussstelle Düren-West/Langerwehe der BAB 4 sehr gut für den motorisierten Individualverkehr erreichbar.
Berechnen Sie die Wegzeit für unterschiedliche Fortbewegungsmittel von diesem Objekt zu anderen Orten.
52379 Langerwehe
Objektbeschreibung
Der ehemals landwirtschaftlich genutzte Vierkanthof wurde 1727 errichet und zwischen 1974 und 1985 an- und umgebaut.
Haupthaus (Dreifamilienhaus) und Tordurchfahrt sowie die zwei weiteren L-förmig angeordneten Baukörper sind um einen geschlossenen Innenhof gruppiert. Zum Nachbarn wird der Innenhof durch eine Mauer begrenzt.
Das ehemalige Stallgebäude wird als Lagerfläche genutzt und die vormals
Die Teilnahme an der Zwangsversteigerung kann nur erfolgen, wenn jeder Bieter sich durch ein Identifikationsdokument mit Wohnadresse (z.B. Personalausweis) ausweisen kann. Um ein Gebot abgeben zu können, muss ein Betrag in Höhe von 10% vom Verkehrswert als Sicherheitsleistung hinterlegt werden.
Die Hinterlegung kann durch Überweisung auf das Konto der Oberjustizkasse
Hinsichtlich des Objektes ist die Gesellschaft auf die Auskünfte der Verkäufer, Vermieter, Verpächter, Bauherren, Bauträger und Behörden angewiesen. Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden. Darüber hinaus kann die Gesellschaft für die Objekte und für die Bonität der Vertragspartner keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.