Dieses Wohn- und Geschäftshaus wurde ursprünglich 1961/1962 in massiver Bauweise mit Vollunterkellerung errichtet und 1989 erweitert.
Neben dem Haus befindet sich eine PKW-Garage. Das Objekt steht laut Gutachter inzwischen leer, wurde bis vor kurzem jedoch als Metzgerei mit Wurstküche genutzt.
Die Gewerbefläche von ca. 181 m² verteilt sich auf das Ladenlokal mit ca. 43 m², die anschließende Küche und die Lager- und Kühlräume und Nebenflächen. Im Kellergebäude des Anbaus befinden sich die Angestellten-WCs.
Die ca. 136 m² verteilen sich auf 5 Zimmer, 2 Bäder, Küche, Dielen und einen Balkonanteil.
Renovierungen und Sanierungen fanden in der Vergangenheit statt, z. B. wurde 2010 die Gaszentralheizung inkl. Warmwasseraufbereitung erneuert.
Alle in diesem Exposé genannten Daten und Informationen zu der hier angebotenen Immobilie sind dem gerichtlichen Verkehrswertgutachten entnommen, das bei Interesse gerne eingesehen werden kann.
Bei dem hier angebotenen Kaufpreis handelt es sich um den Verkehrswert im Rahmen der Zwangsversteigerung des Objektes. Ein Erwerb ist ggf. unterhalb dieses Wertes möglich.