Diese Immobilie wurde in einem unbekannten Baujahr ohne Keller eingeschossig errichtet.
Laut Gutachten wurde es in den 1960er Jahren erweitert und zu einem Zweifamilienhaus, mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 144 m² umgebaut. In den 1980er Jahren wurde das Fachwerk mit Ytong Steinen verkleidet und verputzt. Die eine Einheit verfügt über ca. 66 m² verteilt auf Erdgeschoss mit Windfang, Gäste-WC, Küche, Diele, Bad und Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern im ausgebauten Dachgeschoss.
Die andere Einheit mit einer Wohnfläche von ca. 78 m² konnte vom Gutachter nicht besichtigt werden und besteht laut Bauplänen aus Flur, Bad, zwei Schlafzimmern und einem offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich.
Die Ausstattung und Beheizung konnte vom Gutachter nicht festgestellt werden. Auf dem Grundstück befindet sich zudem ein Schuppen mit einer Nutzfläche von ca. 13 m².
Beide Wohneinheiten sind laut Gutachter vermietet, der Mietertrag für die linke Einheit beträgt 500 EUR pro Monat, bzgl. der Nebenkosten und der Miete der rechten Wohneinheit konnte der Gutachter keine Aussage treffen.
Alle in diesem Exposé genannten Daten und Informationen zu der hier angebotenen Immobilie sind dem gerichtlichen Verkehrswertgutachten entnommen, das bei Interesse gerne eingesehen werden kann.
Bei dem hier angebotenen Kaufpreis handelt es sich um den Verkehrswert im Rahmen der Zwangsversteigerung des Objektes. Ein Erwerb ist ggf. unterhalb dieses Wertes möglich.